Frage von quueeny, 161

Trägerloser BH der stützt?

Hi, die Frage geht an die Mädels :) Es gibt so viele schöne Oberteile, die dünne Träger haben und anders verlaufen als die BH-Träger... Für solche Tops & Bodys suche ich eine BH, der auch C und D Körbchen gut stützt und formt. Durchsichtige Träger kommen für mich nicht in frage, weil man sie ja eben sieht, da könnte man auch schwarze anziehen! Ohne BH geht bei mir leider auch nicht, denn durch meine eher große Oberweite, ist die Form leider nicht so schön :( hat jemand eine Idee oder kennt einen super trägerlosen BH ? Wie macht ihr das bei solchen Klamotten? :) wär ja schade wenn man so viele Sachen nicht tragen kann nur weil man größere Brüste hat :D

Antwort
von BIoodMoon, 58

Es gibt Trägerlose BHs, die innen Gummistreifen haben und deshalb auf der Haut kein bisschen verrutschen.
Da jeder aber andere BHs bequem findet, kann ich dir jetzt nichts spezielles empfehlen, aber bei IG von der Linde (weiß ja nicht ob es das auch bei dir gibt) gibt es richtig gute BHs, die auch einiges aushalten.

Antwort
von Zuckermaus99, 19

Der beste trägerlose BH bringt dir nichts, wenn er nicht passt. 

Die meisten Frauen kaufen ihre BHs zu weit mit zu kleinen Körbchen, sodass der BH hinten hochrutscht, vorne nach unten kippt und die gesamte Brust nur noch minimal über die Träger gestüzt wird und aus den Körbchen fällt. Das ist falsch. 

Du solltest selbst einmal deine Maße nehmen und anschließend deine Größe berechnen. Geh bitte nicht zu Hunkemöller, etc. Zum einen reicht deren Größenangebot nicht aus, denn BHs gibt es nicht nur in 75-75 A-D, das passt den wenigsten Frauen, und zum anderen möchten viele Verkäuferinnen dir nur etwas verkaufen, was aber aufgrund des zu kleinen Angebotes nicht passen kann. Die Verkäuferinnen sind meist auch keine ausgebildeten Brafitterinnen. 

Hilfe zum bestimmen deiner Größe kannst du z.B. hier finden: http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen.htm 

Mit einem passenden BH kannst du auch solche Oberteile tragen.

Antwort
von L3fr3, 46

Also ich kenne das Problem auch :D ich hatte mal einen Neckholder Bh, der wie ein Bikini geschnitten war, und den man deshalb bei so Oberteilen wie Bild 1 und Bild 2, nicht gesehen hat..

Ich rate dir von Klebe - Bhs ab und schau mal nach trägerlosen Bhs die so ähnlich wie Bandeaus sind, also mit Bügel und Oben mit einem engeren Gummibund ^^

Antwort
von julineobrien, 18

Bei hunkemöller gibt es solche BH's die man am Busen und an den Seiten des Brustkorbes festklebt die sind extra dafür da das die stützen, frag einfach mal da nach :)

Antwort
von Himmelsschaf, 12

Hallo! "C" oder "D" sind je nach Unterbrustband unterschiedlich groß, und den meisten Frauen eigentlich viel zu klein. Da du das nicht weißt scheinst du dich noch nicht viel mit BHs beschäftigt zu haben. Mach eine Beratung im Busenfreundinnen-Internetforum. Trägerlose BHs stützen auch größere Brüste ganz gut, wenn sie in der richtigen Größe und einem zur Frau passenden Schnitt getragen werden. Alles Gute!

Antwort
von UserDortmund, 28

Hast du vielleicht ein Beispielbild von den Brüsten dann kann man das bester einschätzen ;-)

Antwort
von zzzrrrxycv121, 14

Meine Freundin hat letztens sich den 1. von der Seite da geholt und findet den prima.

http://bh-test.info/

Antwort
von KuroMisa, 27

Also ich wurde mit meinem D-Cup bei Hunkemöller fündig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community