Bh Träger sichtbar?

5 Antworten

Das kannst du nicht machen . So kannst du das Kleid wohl nicht tragen ...... blöde Situation .

Ich hätte nur einen Rat.....gaaanz früh aufstehen und noch versuchen in ein Miederwarengeschäft zu kommen .

Hochzeiten fangen ja nicht schon vormittags an - wenn doch - jemand mit ganz viel Geschick und Geschmack , der/die nähen kann, zu fragen, ob man passende Träger ans Kleid nähen kann . Auch das wäre eine Option und ist evtl in einer halben Stunde bewerkstelligt . Falls Stoff da ist noch schnell eine Stola daraus säumen .

Ich hätte da schon Ideen und einen wohlgefüllten Stoffschrank .

Rückenfreies Kleid mit BH sieht echt nicht gut aus!

Man könnte die Träger von einem normalen BH zwar abschneiden, aber dann hält er eh nicht mehr viel. Und wahrscheinlich ist auch das Rückenteil zu hoch.

Meinst du das du überhaupt unbedingt einen BH brauchst. Weil wenn man sich nicht übertrieben viel bewegt geht es doch meist auch ohne BH. Wenn es sein muss könnte man auch mit Klebeband tapen, aber das muss man nur bei ganz wenigen Oberteilen oder Kleidern machen.

justaskinggg
Fragesteller

Wäre eine gute Idee nur leider ist das Kleid ohne bh oben rum locker und hängt ab ☹️

HappyMina2005  22.04.2022, 21:19
@justaskinggg

Dann kannst du das Kleid mit doppelseitigem Klebeband festtapen. Musste ich auch schonmal bei einem Kleid machen.

Schau mal ob das was nützliches dabei ist:

https://m.youtube.com/watch?v=kk-VrZ1rPvQ

Sonst suche vielleicht nach einem anderen Hack der für dich passend ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Schnipp-schnapp- und schon sind sie ab...

Mach es doch wie die Models..Die tragen keinen- und damit nix verrutscht- wird geklebt,

justaskinggg
Fragesteller

Wenn ich keinen trage, hängt das Kleid ab und ist oben nicht mehr schön eng :/

Userhm  22.04.2022, 20:01
@justaskinggg

Dann opfere die Träger und nimm Doppelklebeband. BH an- abkleben- Kleid anziehen...andrücken- fertig- siehst gut aus. .Und so alt, dass etwas " hängen" könnte- bist du doch garnicht...trau dich, das machen andere auch. Du könntest auch noch den Verschluss- Streifen mit rutschsicherem Gummiband verstärken, dann kriegst du ggf. nur schlechter Luft,,falls du das zu eng bemisst.

Das sieht nicht schön aus. Du kannst die Träger einfach an den Seiten runter schieben

justaskinggg
Fragesteller

Hab ich schon ausprobiert, leider rutscht er ohne Träger runter :(