Bh trägerlos Trick?

5 Antworten

Kommt drauf an, was du vorhast. Wie groß bzw schwer die Brust ist und wie das Kleid/Dekolletee aussieht.

Man kann probieren, den vorhandenen BH enger zu tragen. Aber ab einer bestimmten Größe bzw Gewicht funktioniert das nicht mehr.

Es gibt auch spezielle trägerlose BHs für diesen Zweck.

Bei einem Dirndl-BH liegen die Träger sehr weit außen. Der BH bietet weiterhin ausreichend Halt, die Träger sind aber bei einem entsprechenden Dekolletee nicht zu sehen.

Eventuell können Boob Tapes hilfreich sein, da kommt man ohne BH aus:

Bild zum Beitrag

So ein Tape kann unterschiedlich geklebt werden:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Ich würde dir raten auf den BH komplett zu verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr knappe und zerrissene Hotpants.

Hallo MalinN001

Wenn der BH an der Unterbrustweite gut sitzt und die Körbchen so ausgeführt sind dass sie auch ohne Träger schön herhalten dann geht das. (z.B. Bügel-BH)

Liebe Grüße HobbyTfz

Git welche direkt so zu kaufen, die sind auch so ausgelegt das es gut hält und schön aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich, denn wenn du die Träger umklappst tragen sie noch mehr auf.

Du könntest zwar die Träger abschneiden, aber dann hast du das Risiko das er garnicht mehr hält.