Bh Träger bei schulterfreie Tops verstecken?

2 Antworten

Nein, wie sollte das auch gehen?

Manche tauschen die BH-Träger gegen durchsichtige aus, aber auch das sieht man.

Wenn man schulterfreie Tops trägt, braucht man halt auch schulterfreie BH. Oder man trägt schulterfreie Tops nur dort, wo man auch mal ohne BH gehen kann, z.B. Strand, Grillparty, Freibad...

Du kannst ihn wie einen trägerlosen tragen, heißt du ziehst die Träger aus und versteckst sie unter deinem Top

ZuckerPopcorn
Fragesteller

Das ist ja das Problem

Ich habe kein einziges BH, wo man die Träger einfach abmachen kann. Oder wie meinst du das?