Ist es schlimm, wenn man die BH-träger sieht oder wenn ein bh durch die kleidung sichtbar ist?

9 Antworten

Mir ist das egal , aber ist ja jedem selber überlassen .

Wenn dich das stört kannst du auch einen klebe BH benutzen

----------------------------------------------------------

Warum fragst du nach unserer Meinung?

Es sollte dich nicht interessieren was wir darüber denken denn du hast deine eigene Meinung .

---------------------------------------------------

Wenn es dich stört :

Wie gesagt klebe BH

--------------------------------------------------

Wenn es dich nicht stört:

Lass es einfach . Es ist dein Leben und du solltest es genießen .

---------------------------------------------------

Ich glaube jeder achtet nur darauf wenn es bei einem selber ist , bei anderen bemerken die meisten es gar nicht

Also , wenn du was damit anfangen könntest :👍

Hallo Katjuscha2017

Wenn man BH-Träger sieht ist das nicht schlimm. Es ist auch nicht schlimm wenn schöne (Spitzen)BHs  unter der Kleidung sichtbar sind

Liebe Grüße HobbyTfz

Dass der BH-Träger mal hervorschaut ist nicht schlimm.

BH am besten (grundsätzlich) passend zum Oberteil oder hautfarben, passt so gut wie immer resp. insbes. unter dünnen T-Shirts.

Es kann vereinzelt gut wirken mit der Farbe des BHs zu spielen, allerdings schwierig umzusetzen - wirkt wie erwähnt schnell billig, unbeholfen.

Wie wäre es mit einem Bikini Oberteil?

Nicht wirklich schlimm, aber lenkt schon die Blicke auf die Brüste. Aus modischer Sicht stört es schon beim Outift.