Mit bauchfreien T-Shirt Sport machen aber BH sichtbar?

Also zum Beispiel bei so Turn aufgaben

8 Antworten

Im Prinzip vollkommen in Ordnung. Wer sollte etwas dagegen haben?

Die Frage ist es nur, ob es gut aussieht, wenn der BH herausguckt... eleganter sieht es aus, wenn er nicht zu sehen ist oder du einfach keinen trägst.

Wenn mit bauchfreiem Shirt Sport machen möchtest, dann mach das einfach! Wem das nicht gefällt der soll halt nicht kucken.

Ohne T-Shirt könnte es die Öffentlichkeit erregen. Bauch zeigen dürfte legal sein beim Sport

Am besten eignet sich dann ein Sport BH oder Bustier, die verdecken doch eher mehr Haut.

Wenn das Top eher eng anliegt dann rutscht es auch nicht hoch, dann kann auch niemand was sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht so schlimm bei mir war auch immer mein BH zu sehen oder trag ein Sport BH