Ist es schlimm oder geht es , wenn man den BH Träger sieht , sieht man bei euch auch einen Bh träger im Sommer?

13 Antworten

Ich find das so egal. Ich lauf manchmal auch mit schulterfreien Oberteilen rum und man sieht halt meine Träger weil ich keine Lust auf einen trägerlosen Bh hab- ist doch egal? Warum sollte man da noch ein Drama daraus machen ich meine jeder weiß doch das wir einen tragen. Genau so mit dem durchsehen - ich werd nicht aufhören das Oberteil zu tragen nur wegen etwas wofür ich nichtmal kann

Der Witz ist was man trägt sieht man in der Regel.

Es ist ein BH, ein ganz normales Kleidungsstück. Dann sieht man den Träger eben, davon wird niemand umkommen.

Ich versteh den Wind darum nicht, auch wenn man den hellen BH durchs helle Oberteil sieht? Ich mein jeder weiß das Frau idR einen BH trägt, wieso so tun als würde man keinen tragen?

Besonders lächerlich und unästhetisch finde ich, wenn breite BH-Träger unter einem Top mit dünnen Spaghetti- Trägern zu sehen sind aber es
ist wie in allem eine Geschmacksfrage.

Besonders „toll“ wenn der BH schwarz ist… und der Top weiß...:-))

Kommt auf den BH-Träger an, wenn das ein ausgeleiertes verwaschenes Billigding ist will das niemand sehen.

Ein schöner kann aber durchaus sexy sein......

Deswegen trage ich eigentlich lieber welche ohne Träger :) LG :)