Ist schulterfrei bei Frauen sexy?

12 Antworten

Das wirkt schon sexy weil die Männer hoffen dass wegen der fehlenden Träger das Top runterrutschen könnte. Wenn ich trägerlos unterwegs bin lass ich den BH auch weg weil ich keine BHs mag und es voll sexy finde wenn auch viel von der Brust zu sehen ist und nur bisschen mehr als die Nippel bedeckt sind

Hallo!

Puh, das ist gewiss Geschmackssache^^ fragt man zwei Leute, hat man womöglich drei Meinungen dazu :) Aber ich persönlich sage -----> es ist nciht wirklich sexy oder cool, mir gefällt das einfach nicht, ich stehe eher auf den "sportlich-eleganten Look" an Frauen. Wie gesagt.. das sieht jeder anders :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MissMariposaa
Fragesteller

Und was ist "sportlich elegant " genau ?

rotesand  06.07.2018, 00:09
@MissMariposaa

Ich beschreibe das mal an einer Frau, die ich letztens zufällig bei einer Feier sah: Sie trug eine dunkle, nicht ausgewaschene Jeans, ein weißes Shirt, eine dunkelbeige Strickjacke, schwarze flache Schuhe und ein bisschen Schmuck, sah alles stilvoll und klassisch aus, aber auch nicht steif oder aufgesetzt :)

Immer wieder schön sind finde ich auch kurzärmlige Blusen über farblich passenden Langarm-Shirts.

Wie kann man sich so viel unnütze Gedanken über sein Aussehen machen? Frag doch die Männer, von denen Du denkst das sie es so toll finden. Hauptsache es wird kein Eigentor. ;)

MissMariposaa
Fragesteller

Wird es nicht weil ich weiß , dass ich hübsch bin ;)))

ziiim  06.07.2018, 08:10
@MissMariposaa

Oh. Mein. Gott. Womit sich auch die Frage nach der Intention Deiner Beweggründe beantwortet hat. Das ist schön das Du weißt das Du hübsch bist. Dann stell hier bitte nicht solche kindischen Fragen, denn die Antwort hattest Du ja schon vorher. Arbeite lieber an Dir, damit Dir schneller bewusst wird, das es auf wichtigeres im Leben ankommt als so eine xxx. Deinem Kommentar nach zu urteilen, könnte die Erkenntnis aber auch ein wenig länger dauern.

Manche meinen ja,manche eher nein.Das ist Geschmackssache.Ich finde es kommt auf das Oberteil und die Person an die das trägt.Wenn du dich darin wohl fühlst und du dich daran sexy findest dann ist es auch sexy.

Damit triffst Du genau meinen Geschmack.

Freie Schultern sind für mich etwas sehr erotisches. Ich denke für Dich auch.

Ärmellose Shirts oder Pullover, die die Schultern frei lassen sind für mich ein sehr schöner Anblick.