Schulterfreie oberteile?

7 Antworten

Ja klasse! Und dann noch Hots Pants und schöne Beine. Ich sitze gerne bei diesem schönen Wetter auf der Bank am Park und freue mich über die hübschen jungen Mädchen

Woher ich das weiß:Hobby

freddiemorcari  30.03.2020, 17:47

Omg

´´Woher ich das weiß: Hobby´´...

Vermutlich hoffen einige es möge nicht halten, rutschen und für einen Moment den Blick freigeben.

Klar. Wenn es zu der frau passt kann es eine Freude für die Augen sein ^^

Den meisten Männern fällt sowas gar nicht auf ob mit oder ohne Träger