Lange Oberteile = unvorteilhaft?

6 Antworten

Es kommt auf den Figurtyp an. Bei mir so sind kürzere Oberteile unvorteilhaft.

Kommt auf die genaue Figur drauf an. Ich denke aber, wichtiger ist es bei einer schlanken Figur, dass die Taille ein wenig betont wird, also es ein bisschen anliegend ist und nicht einfach locker an einem herunterhängt.

sees9991
Fragesteller

Also ich bin schlank und habe trotzdem kaum eine Taille. Schlank heißt nicht gleich Taille. Wiege 55 kg und und bin 165 cm groß. Taille fast null.

TsukiWriter  08.09.2021, 09:53
@sees9991

Ja, ich weiß. Dennoch finde ich da engeres schöner als sehr weit fallendes. Letzteres hängt dann oft wie ein Sack an einem herunter.

Also ich wiege 170kg und bin 2m groß ich finde das kaschiert die Pfunde wenn es luftiger sitzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sees9991
Fragesteller

Aber wenn man dünn ist?

Wenn man eine Sanduhr Figur hat, wirken Oversize Shirts und Tops schnell unvorteilhaft. Bei sportlich schlanken Mädels sieht es lässig aus.

Je nach Figurtyp variiert es.