Findet ihr die Mode dieses Jahr auch so schrecklich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,ich sehe es so ähnlich wie du.Ich finde die Mode im Moment ein wenig zu schlicht.Viele Dinge gefallen mir schon in den Geschäften doch wenn man man dann z.B helle Hose,weißes T-Shirt und darauf schwarze Weste trägt finde ich das irgendwie zu unscheinbar .Klar vielen steht es aber ich finde die Mädchen sehen alle gleich von hinten mit den langen glatten Haaren ausÜber die Schnitte brauchen wir erst gar nicht zu reden,denn die passen fast nie.Ich pimpe im Moment meine Kleider mit Schmuck oder ausgefallenen Jacken.Hoffe du wirst einen Laden für dich finden der nicht überteuert ist.LG:)

Hallo Sandra :)

Mir gefällt die Mode aktuell zwar auch nicht soooo gut, aber ich (m, 26) bin auch keiner, der jeden Trend aufschnappt^^ und wenn dir die aktuelle Mode nicht gefällt, musst du ja da nicht mitmachen.. es gibt auch schöne zeitlose Klamotten, die nicht nach "Oma und Opa" aussehen :)

Sandraaaa15
Fragesteller

Die sind aber leider gerade nicht im Handel :(

rotesand  02.04.2017, 00:36
@Sandraaaa15

Vllt. nicht grad in den trendigen In-Handelsketten, aber dafür im Einzelhandel -----> musst mal auf die Suche gehen :)

Hey Sandra, also ich 16(männlich) empfinde die Heutige Mode als etwas schraeg da sich Jungs sehr stark abmagern und teilweise wie Maedchen gekleidet sind, also dieses Hipster getue. Bei den Frauen sieht halt alles meistens gleich aus : lange haare, jeans oder leggings(vorzugsweise Arsch wird betont), knappes oberteil und knoechelfrei. Ich meine das muss nicht schlecht aussehen bei maedchen aber alle sehen halt gleich aus. Ich denke es ist gut seinen eigenen Still wie du zu haben, ich zum Beispiel trage einfach das was mir gefaellt und versuche mich abzuheben von den anderen Jungs, wobei ich nicht alle mal so unterschiedlich aussehe.

Sandraaaa15
Fragesteller

Das Problem ist nur dass es in meinem Stil nichts mehr im normalen Handel gibt

Ich finde die Mode momentan wirklich angenehm, da vieles auf meinen eigenen Style, also "minimalistisch, schlicht" trifft.

Es gibt immer wieder Zeiten in der Mode, die etwas befremdlich sind und mit Garantie schämt jeder sich einmal darüber, was er früher so getragen hat. Aber weißt du was 2001 abging?

 - (Liebe, Kleidung, Mode)

Es wird immer alles "crazyier". lady gaga mäßig. nja, in paar jahren werden sie sich schämen, was sie sich angetan haben.