Schuhe?Meinung?Frauen?

15 Antworten

Guten Morgen!

Ich persönlich (M/20) finde sie sehr schön. Finde allgemein solche Schuhe
sehen bei den meisten Frauen immer sehr gut aus. Meine persönliche Meinung!

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

SelinaB450
Fragesteller

Sehr Nett! DANKE

Geschlossene Pumps sind die idealen High Heels für den Business-Bereich. Meine Ehefrau ist eine Bankkauffrau; Sie trägt diese (8- bis 10cm-Absätze) täglich. Schwarz ist eine schöne Farbe, da sie zu allem passt. Aber ich bevorzuge nacktfarben; Ich glaube, dass sie mir insbesondere bei nacktfarbenen Strumpfhosen dabei helfen, dünner auszusehen. Besonders bei geschlossenen Pumps müssen sie perfekt passen. Ein lockerer Konter (Viertel) kann störend sein und Blasen im Bereich der Achillessehne verursachen. Am besten entscheidet man sich beim Pumps-Kauf, ob man sie mit Strümpfen oder barfuß tragen möchte. Wenn es sich bei den Pumps jedoch um Slingback-Pumps handelt, lässt sich der Riemen leicht verstellen, so dass man besser zwischen Strümpfen und Barfuß-Pumps wählen kann. Schließlich bevorzuge ich Peep-Toes; Sie lassen den Zehen mehr Spielraum und da sie offener sind, schwitzen die Füße nicht so leicht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

*den Schuhen

Nicht schön. Ich halte nichts mehr von so hohen Absätzen und bin daher komplett auf Kitten Heels umgestiegen. Sehen ebenfalls hübsch und elegant aus und am Ende des Tages tun mir die Füße nicht weh.

Ich finde sie schön aber sie müssen halt auch zum Anlass oder so passen. Ich trage persönlich lieber Sneakers