Mögt Ihr es hohe Schuhe zu tragen?

18 Antworten

Zieht ihr Frauen gerne hohe Schuhe an? Ja, sicher!

Wenn ja, wie hoch sind die? Alltags, 6- bis 8cm, Abende und besondere Anlässe 10 cm ohne Plateau, oder höher mit Plateau.

Könnt Ihr noch in flachen Schuhen laufen? Ja, auch sicher.

Lieber offene oder geschlossene Schuhe? Offene, wenn das Wetter es zulässt, natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.

Zieht ihr Frauen gerne hohe Schuhe an? - JA

Wenn ja, wie hoch sind die? - 10 - 14 cm (aktuell)

Könnt Ihr noch in flachen Schuhen laufen? - NEIN

Lieber offene oder geschlossene Schuhe? - sowohl als auch, trage am liebsten Pumps, Peeptoes und Sandaletten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich trage Abends zu ausgehen gerne hohe Schuhe zu meinen Röcken, Kleidern und Feinstrumpfhosen.

Tagsüber und im Büro trage ich allerdings fast immer mittelhohe Pumps von 5-8cm mit breitem Absatz.

Meine Highheels sind zwischen 10-14cm. Es sind sowohl Pumps als auch Sandaletten.

Ja, ich kann natürlich noch sehr gut in Sneakers oder anderen flachen Schuhen laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Zieht ihr Frauen gerne hohe Schuhe an? Ja

Wenn ja, wie hoch sind die? 10-18 cm

Könnt Ihr noch in flachen Schuhen laufen? Nein

Lieber offene oder geschlossene Schuhe? Beides

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung