Hohe Schuhe als große Frau - würdet ihr es tun?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ich bin 1,79 und größer, gerne hohe Schuhe 83%
ich bin 1,79 und größer, lieber keine hohen Schuhe 17%

8 Antworten

ich bin 1,79 und größer, gerne hohe Schuhe

Lange Beine sind doch was wunderbares

Ich trage mit 1,85 auch bis zu 16 cm High Heels. Natürlich fällt man auf, aber das tun auch kleine Menschen die High Heels tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels
IchBinFragLos
Fragesteller

Wohl wahr :)

ich bin 1,79 und größer, gerne hohe Schuhe
Hii 😊 Tolles Kommentar, ich weiblich 37 Jahre jung 178cm trage im Sommer überwiegend Hohe Schuhe (Pumps) 10cm Absatz und 3cm Plateau. Am Anfang konnte ich nicht wirklich gut in Hohen Schuhen laufen, das wollte ich für mich ändern. Also bin ich fast jeden Tag immer etwas weiter gelaufen bis ich sicher und mit perfekten halt meine Wege gehen konnte ohne umzuknicken 🫢 Für den perfekten halt trage ich sie nur Barfuß. Ungewohnt war es schon als 191cm große Mollige Frau Pumps zu tragen. Mir war es dann egal was andere denken, habe mein selbstbewusstsein nicht mehr angezweifelt und im Sommer angezogen was Ausschnitt zeigt 😊 Mädels macht das was euch gefällt und denkt nicht darüber nach was andere denken. Mfg Mia

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Aussehen)
ich bin 1,79 und größer, gerne hohe Schuhe

Eigentlich würde ich liebend gerne hohe Schuhe tragen, aber mit 16 1,83 groß zu sein, hindert mich leider. Obwohl ich zum Beispiel auf einer Jugend-/Partyreise eigentlich gerne hohe Schuhe tragen würde. Was denkt ihr darüber?

Leon0508500797  18.01.2024, 16:19

Just do it egal was andere sagen

Krille1991  25.02.2024, 16:18

Was hält dich denn davon genau ab?
1,83m ist doch ne mega tolle Größe 😇
Dann sind es halt ü 1,90m und nu?
Triumpfiere einfach wie groß du bist 😊

Ja finde ich schick und selbstbewusst

Wäre mir auch egal ob das dann Schuhgröße 43 oder so ist wenn man größer ist dann ist das ja logisch auch größere Füße zu haben