sind 13cm absätze zu hoch?

13cm - (Mode, Jugend, High Heels)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geb dir ein kleinen Tipp. Viele Männer sind gegenüber einer größeren Frau verunsichert oder fühlen sich unwohl.

Also ich find es nicht schlimm, solange du das nicht in der Schule trägst. In der Schule sollte man nicht über 10 cm tragen, bzw bei uns ist es sogar verboten High Heels (also Schuhe über 10 cm) zu tragen. Aber so zum weggehen oder so find ich das schön,ich trag selber auch lieber hohe Schuhe, da ich sehr klein bin und hohe Schuhe einfach sexy machen.

nunja- wenn du dich damit wohlfühlst, ist es wohl OK.

Wenn du aber mal einen Freund hast, so ist es den meisten Pärchen angenehmer (beiden Partnern), wenn das Mädel kleiner ist als der Mann.

absolut nicht zu hoch...durch das Plateau wird das wieder ausgeglichen..schöner Slingpumps...sieht toll aus.

Wieso sollte das zu hoch sein? wenn es dir gefällt und dir steht und du dich passend dazu kleidest so das es nunja eben nich billig aussieht ist da doch nichts gegen zu sagen. Wenn dir so "kurze" absätze einfach nicht stehen ist das nunmal so und bei Frauen die so schön groß sind wie du sehen Absätze doch eh gut aus :D ( so lange sie wie gesagt nicht billig aussehen oder ne Tonne wiegen :D) Lg