Ich muss aber die Anschlüsse von der Grafikkarte benutzen.
Bei dem Mainbord das ich habe ist es so das , sobald eine Grafikarte angeschlossen ist,die Ausgänge vom Mainboard deaktiviert werden.

Ich nehme mal an, du hast den PC fertig gekauft, da du nicht weißt, wie man eine Grafikkarte ausbaut. Woher nimmst du die Info, dass nur noch der Displayport funktioniert?

Wenn das ein fertiger PC ist, dann sollten auch die HDMI-Port funktionieren, nur wird der PC ohne Betriebssystem nicht starten (was denn auch?), du solltest aber auf jeden Fall sehen wie das Bios startet (und wenns auch nur ein Bild ist) und dann sollte bei einem schwarzen Bildschirm Schulß sein.

Besorg dir zum Testen aus dem Internet irgendwoher eine Live-CD und lege die ins DVD-Laufwerk, dann sollte der PC von der DVD booten - evtl. musst du dafür aber im BIOS die Bootreihenfolge ändern.

...zur Antwort

hast du es mal anders herum versucht? also 180 Grad gedreht?

...zur Antwort

Versuch mal den Regalboden nach vorne von der Wand weg zu ziehen. Es sollte ohne Werkzeug mit wenig Kraft abgehen.

Ich hatte mal so ein Regal mit ähnlichen Bolzen.

Da wurden die Bolzen an die Wand gedübelt und dann der Regalboden einfach auf die Bolzen geschoben.

Beim Abbau wurde der Boden dann einfach gerade nach vorne angezogen und dann kann man die Bolzen wieder abschrauben.

...zur Antwort

bin gespannt wie du das machen willst..

die 6360 ist eine KABEL-Fritzbox und bei deinem Kabelanbieter registriert, damit kannst DU die gar nicht tauschen ohne den Provider zu informieren bzw. den provider zu wechseln

eine andere kann du ohne den Provider zu wechseln, sowieso nur vom Kabelanbieter bekommen, da der registriert werden muss, damit du internet hat

...zur Antwort

na wenn die noch in der geschlossenen Packung sind, dann sollte das Mindesthaltbarkeitsdatum gelten und somit, da es noch 2 Tage in fder Zukunft liegt, sind die Sommersteaks noch geniessbar

Falls nicht, dann könntest du immerhin noch reklamieren, falls du den Kassenzettel noch hast.

Versuchs einfach und wenn du dir wirklich nicht sicher bist, dann gare die auf jeden Fall komplett durch

Guten Appetit

...zur Antwort

nunja- wenn du dich damit wohlfühlst, ist es wohl OK.

Wenn du aber mal einen Freund hast, so ist es den meisten Pärchen angenehmer (beiden Partnern), wenn das Mädel kleiner ist als der Mann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.