Sieht das komisch aus, wenn man als Junge sowas trägt?

8 Antworten

Trage sie einfach. Und versteck den Absatz nicht. Kauf dir die Stöckelschuhe, die dir gefallen und die sexy aussehen und dann raus damit :) Es gibt kein schöneres Gefühl, als das zu tragen, was man will. Du wirst dich himmlisch toll und sexy fühlen. Außerdem wirst du bestimmt tausend mal mehr Komplimente bekommen als blöde Blicke. Und diese blöden Blicke kommen definitiv von hohlen Birnen, also mach dir nichts draus und genieß deine High Heels :)

Solar1963  20.07.2020, 17:08

Sehe ich auch so. Nur Mut..und raus gehen..

das ist ganz individuell, auffallen würde es wahscheinlich schon. besonders leuten die dich schon länger kennen, fällt der größenunterschied auf.

wie es aussieht kommt auch immer darauf an wie der schu gemacht ist. der ehemalige französische präsident sarkozy hat mit absätzen seine geringe größe kaschiert und das sah nicht besonders seltsam aus.

also alles wie es dir gefällt.

Kommt drauf an was du mit komisch meinst.

Also wenn du dich fragst ob es auffallen würde, ob du absätze trägst, dann würde ich schon sagen ja. Denn mit Absätzen geht man ganz anders und tritt auch anders auf. Vor allem, wenn man da noch nicht so geübt drin ist (was ich mir in deiner Situation vorstellen kann)

Aber wenn du dich fragst, ob es an dir irgendwie seltsam oder so aussieht, dann würde ich nein sagen. Es gibt sicher immer irgendwelche Leute, die dumme Kommentare abgeben oder blöd kucken. Aber lass dich nicht von denen stören, sondern zieh dein Ding durch und leb so wie du bist und sein willst.

Du könntest ja auch schon mal ein bisschen zu Hause üben, damit du ein Gefühl für dich in den Schuhen bekommst. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwierig die Situation sein muss, deswegen denke ich, je besser du dich darauf vorbereitest und je sicherer du dich fühlst, desto leichter wird es dir fallen.

Wünsch dir alles Gute :)

Also es sieht bestimmt ungewohnt aus aber ist ja eigentlich egal. Zieh einfach dein Dimg durch.

gibt von asos aktuell sogar einige herrenmodelle mit absatz.

und sie sind sogar sehr bequem...

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Schuhe)