Peinliche Frage, aber kann mir wer helfen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Finde ich gut 66%
Finde ich nicht gut 20%
Finde ich okay 14%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich gut

Jeder sollte machen können was er will.

Deine Angst im Laden Schuhe zu kaufen kann ich verstehen aber das sollte dich nicht hindern zu tun was du gut findest!

Wenn du dich wirklich nicht traust schick eine Freundin oder bestell dir Schuhe online, meistens kann man Online-Bestellungen auch zurückschicken sollten sie nicht passen oder nicht gefallen, mach das was du gut findest, ich finds cool!😃

LG Mira

Finde ich gut

Ich finde das gut das Du das tragen willst.Ich bin auch männlich und trage Absatzschuhe. Aber meine Absätze sind so 6-8 cm hoch.Das würde ich Dir auch für den Anfang empfehlen. Ich trage sie auch in der Öffentlichkeit und habe auch bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Am liebsten trage ich Stiefelette und Hochfrontpumps und wenn es wieder kälter wird auch Stiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich gut

Ich trage auch gerne hohe Schuhe und die ersten habe ich im Internet bestellt und bin dann ein paar mal damit raus gegangen. Und irgendwann habe ich mich dran gewöhnt. Und dann hab ich mir auch in Geschäften welche angeguckt und anprobiert und sogar gekauft

Finde ich okay

Ich würde aber keine High-Heels verwenden. Wenn du hoch Schuhe haben willst, dann nimm Plateauschuhe von Buffalo zum Beispiel. Die können auch von Jungs und Männer getragen werden.

Die passen besser als High-Heels. Vor allem sind Buffalos auch angenehmer zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maleficent666  16.08.2019, 18:42

Iiihhh Buffalos^^ die waren früher schon ne sünde

AnonymNutzer470
Fragesteller

Danke für die Antwort! Habe mir diese hier gestern gekauft (müssten sie zumindest sein) -> https://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/damen-schuhe-stiefelette/00000001729001/Stiefelette.prod?fromSearchSuggest

wuerflchr  21.08.2019, 06:36
@AnonymNutzer470

Was wirst du dazu anziehen und zu welchen Anlass wirst du deine neuen Schuhe tragen?

AnonymNutzer470
Fragesteller
@wuerflchr

Das weiß ich noch nicht. Hast du vielleicht Tipps wie das gut aussehen könnte? Würde die halt einfach normal anziehen. (Aktuell nur zuhause)

Finde ich okay

Du kannst ja auch welche Online kaufen, wenn du dich nicht traust. Wählst halt verschiedene Größen aus.kannst ja zurück schicken.

Ich beneide Männer, die auf High Heels laufen können, ich kanns nämlich nicht :(