Wie Sneaker gebraucht aussehen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist Wacken nur einmal im Jahr...:-)

Aber mit Kaffeepulver bekommen die Pumas auch die richtige Bräune

https://www.esquire.de/style/casual-fashion/tiktok-trend-sneaker-kaffee-coffee-dye

Für Gebrauchsspuren ziehst Du die Schuhe dann an einer Bordsteinkante entlang

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Pomophilus  10.02.2024, 13:50

Erinnert mich daran, dass es für Autos angeblich auch so ein Spray geben soll, mit dem man sich etwas auf den Lack sprühen könne, was wie Schlamm aussieht, damit der Geländewagen auch in der Stadt "stilvoll" aussähe Ich hab das aber noch nie gebraucht...

Gib sie mir für vier Wochen. Ich ziehe die zum Arbeiten an, dann kommt der Look von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gleich gebraucht kaufen oder sich in schmutzigen Umgebungen aufhalten, z. b. dort wo der Boden dreckig ist.