Stiefel - Sohle löst sich ab...?

7 Antworten

Bei mir hat mal eine Tube Kraftkleber das Problem gelöst und ich konnte die Schuhe noch relativ lange tragen, da sie ansonsten sehr gut erhalten waren.

whitebuddafly
Fragesteller

Hatte mal ein Paar Lederstiefel von Buffalo und eine nicht so schöne Begegnung mit einer Fuge zwischen Bodenplatten auf dem Gehweg. Naja, der Absatz ließ sich wieder neu befestigen und die 15€ waren es wert. Die hier aber sind nun "abgeliebt"...

Ojeee das ist schade ☹️ Man kann es manchmal ja noch probieren und sie zum Schuster bringen, der bringt die wieder zusammen. Allerdings sehen die Schuhe schon sehr abgenutzt aus🙈, lohnt sich vielleicht nicht mehr.

Schönen Sonntag 🍁

Ja, kann passieren.

Kannst ein Schuster fragen, ob er sie wieder flott kriegt. Wenn die aber echt günstig waren, lohnt der Aufwand vermutlich nicht.

whitebuddafly
Fragesteller

Nee, die waren eh ziemlich runter. Nun ein Fall für die Tonne. Hab sie aber heiß geliebt...

Die sind so kaputt, nicht der Rede wert: weg damit.

Bei mir haben sich bei Keilsandaletten die Sohlen gelöst, aber die Schuhe waren noch in Ordnung und Heißkleber hat es gerichtet.

Ja, beim Fußballspielen in der Jugendherberge direkt am 2 Tag, 5 Tage lang mussten die noch überleben, bis ich schließlich zuhause war.