Wie hohe Schuhe kann man als großes Mädchen (16 und 1,82) in so einer Party-Jugendreise anziehen (Spanien)? Und wie groß sind die meisten (Jungs) dort?

ZaciYou  18.01.2024, 11:42

Lloret?

LeaLOVE3
Fragesteller

Calella und halt 1 mal Party in Lloret

ZaciYou  18.01.2024, 13:47

Zieh an was dir gefällt in lloret siehst du eh alles..

LeaLOVE3
Fragesteller

Wie meinst du das? Was alles?

8 Antworten

Zieh die Schuhe an, wie du dich selbst damit wohl fühlst 🙂. Viele Jungs mögen auch große Mädels. 👍

Mit 182 cm und auf Schuhen wirst du größer als 2/3 der Jungs sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also klar geht das. Aber halt nicht tagsüber sondern vielleicht eher abends. Wenn du auf denen den ganzen Tag unterwegs bist, dann sind die Füße kaputt.

Die auf den Bildern kannste definitiv nehmen. Auch in Spanien gibts größere und kleinere Jungs, wie überall sonst auch :)

LeaLOVE3
Fragesteller

thanks! Nur weil in meiner Schule/Stadt sind halt die meisten (von 15 bis 20 Jahren) viel kleiner als ich, deswegen war ich unsicher

Lol, ich bin im Sommer teamer einer der genannten Unternehmen ;)

also sooo chick sind wenige unterwegs, aber du wirst damit bestimmt angesprochen werden. Allgemein lernt man oft dort Menschen kennen.

zu Körpergröße… wie in der schule, beim shopping und co. Da gibt es keinen Unterschied!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeaLOVE3
Fragesteller

bei welchem der Unternehmen denn?

du ziehst damit viel Aufmerksamkeit auf dich, was helfen kann angesprochen zu werden. denke es wird dort schon Jungs geben, die auch groß sind oder die es nicht stört, wenn du größer bist oder es sogar anziehend finden. Also go for it, ziehe die Schuhe an, die du am liebsten magst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du die tragen. Die sind nicht soo hoch, sehen schick aus und wenn du etwas drin laufen kannst macht das eine schöne Optik. Warm genug wird es dafür auch sein