Findet ihr 1.73m zu gross für eine Frau?

12 Antworten

Nein du bist auf keinen fall zu gross. Ich bin 171cm gross und finde mich sogar noch ein stückchen zu klein.auch wenn die frauen früher viel kleiner waren und somitbauch das schònheitsideal kleinef war finde ich das es viel besser ist gross zu sein.die meisten modelagenturen nehmen auch nur frauen ab eins siebzig an.ich finde das deine grösse eine schöne grösse ist und man erst so um die eins dreiundachzig ohne hohe schuhe als frau zu grosd ist. Ich würde mir die schuhe an deiner stelle auf jeden fall kaufen.

also ich bin 1,76 und auch weiblich, 17 jahre alt. Klar ist man größer als andere aber ich finde das nicht schlimm ... und zu den schuhen: ich persönlich mag keine absatzschuhe aber wenn sie dir gefallen zieh sie an! Selbst wenn du dann 1.80m bist ist doch egal ;) und die jungs werden auch noch größer bei mir sind mittlerweile sehr viele größer als ich Also kopf hoch, ändern kannst es eh nicht, nur das beste draus machen :)

und ich persönlich finde es gar nicht schlimm lg Aikidokas

Also ich finde 1.73 genau richtig.

hey :)

auf gar keinen fall zu groß...ich find bis 1,80 geht ;)

wenn die schuhe toll sind würde ich sie auf jeden fall anziehen. Du musst dich nur wohl dabei fühlen. Nicht dass du die ganze Zeit umschaust und guckst ob dich jmd. wegn deiner größe anstarrt o.O

LG :)) PS: sieh´s so...große leute fallen wenigstens auf während kleine manchamla unscheinbar wirken ;)

erstens: die größe ist total cool !! zweitens: man kann e nix daran ändern :-s drittens: wenns dir gefällt zieh hohe schuhe an, manche stehen soundso mehr auf große ! mach dir da keine sorgen (-: