Schuhe zu groß, was kann man dagegen tun?

2 Antworten

sind sie aus Stoff? dann könntest du ein band hinten an der ferse annähen und um den knöchel binden. hab ich auch schon gemacht und war perfekt. lederbänder gehen auch.

Den Stoff von der Ferse ordentlich nach innen auf die Sohle falten und wie Pantoffel tragen.

Findet zwar nicht jeder toll, sieht aber besser aus als wenn die Ferse langsam aber sicher komplett rausrutscht und den Stoff irgendwie zusammenlatscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung