Chanel Espadrilles 2005?

Können so sein - (Schuhe, Sommer, Marke) Hauptsächlich suche ich solche schuhe - (Schuhe, Sommer, Marke)

2 Antworten

kann auch fake sein..

Fake Links sind nach GuteFrage AGB verboten; also bist Du hier auf der falschen Frage-Plattform.

Wenn man das Geld nicht hat, da gibt es halt keine Original Chanel.

Oder plane einen Türkei Urlaub, dort könntest billig an die Tretterchen kommen.

Das ist es ja, wenn du das Geld nicht hast dann gibt es auch keine Chanels, ganz einfach. Hätte auch gerne eine Birkin aber habe nicht 12'000 CHF vorig, also spare ich und kaufe mir bestimmt keine Fälschung, ist einfach nur peinlich.

Habe die beigen Espadrilles von Chanel für 520 oder 620 CHF, bin mir nicht mehr sicher aber online stehen seit neustem ja die Preise, in der Boutique in Zürich gekauft. Falls du sie original kaufen willst probierst du es am besten Freitags, da bekommen sie die neue Ware aus Paris.

Eine zweite Variante wäre secondhand wie zb. Vestiairecollective.com, 100% originalware. Kann aber auch sein dass die da mehr als in den Boutiquen kosten, da es sie so nicht mehr zu kaufen gibt.