Chanel Sneaker Original oder Fake / Replikat?

1 Antwort

Klingt nicht glaubwürdig, wieso gibt es denn keinen Schuhkarton? Die Schuhe sind ja wohl nicht einfach in Papier eingewickelt gewesen, so würde man ja so teure Schuhe nicht verschenken.

Haveaquestion17
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort :).Das mit dem Karton hab ich mir auch gedacht... aber vielleicht hat sie den Karton warum auch immer weg geworfen? Ich weiß es nicht...

dandy100  17.02.2017, 23:55
@Haveaquestion17

Einen Chanel Schuhkarton weggeworfen....der ist ja schon für sich allein ein sehr schönes Highlight; sowas wirft man nicht weg.

Ich wäre da jedenfalls vorsichtig