Frage von TheJoschi2000, 171

Sind diese Schuhe Fake? Replica?

Sind das von irgendwelchen Marken Schuhen ein Fake?

Was glaubt ihr kosten diese Schuhe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, Nike, Schuhe, ..., 64

Das sind Designkopien des 100MM von Buscemi.

In Original und Teuer schaut das so aus.

http://www.farfetch.com/de/shopping/men/Buscemi-100mm-Sneakers-item-10898251.asp...

Antwort
von jiltamara, 67

Also vom bändchen und dem schloss auf knöchelhöhe erinnert es mich an hermes aber glaube nicht dass es von hermes solche sneaker gibt

Antwort
von AVRILFUNNY1, 47

Nein sind keine Fakes. Ist eben der aktuelle schuhtrend

Antwort
von Scruze, 71

Sind auf die Schuhe ein Logo drauf? Wenn nein, sind es fakes. Die Originalen sind dann von Cayler & Sons.

Kommentar von TheJoschi2000 ,

https://www.asten-shop.com/media/image/thumbnail/cayler-sons-premium-footwear-sa...

Meinst du die? Ich sehe da keine große Ähnlichkeit.

Kommentar von Scruze ,

Ich weiß nicht. Kennst du die Schuhmarke Victory? Sie haben sozusagen die Nike Air Force nachgebaut und sozusagen halt deren Logo drauf gemacht.

Antwort
von Riiyox, 15

BUSCEMI fake