Sind diese Nike TN's Fake oder Echt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fake. Wie Du schon selbst recherchiert hast. Originalware von dem Modell gibt es nur als GS Version (Sizerun Gr. 36 - Gr. 40) und es handelt hier sich um eine Footlocker Exklusiv Edition bei dem sich die sichtbaren Airelemente nur im Bereich der Ferse befinden.

https://www.snkraddicted.com/sneakers/nike-air-max-plus-have-a-nike-day/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)