Wie kann ich meine Schuhe äußerlich verkleinern?

3 Antworten

Größe 39 statt 37 und sie passen dir gut? Vieleicht fallen sie kleiner aus oder du hast deine Schuhe bisher zu klein gekauft. Lass dich nicht von den Größenangaben verrückt machen. Das scheinen in den meisten Fällen doch nur Empfehlungen zu sein, die jeder Hersteller ein bischen anders auslegt. Hatte gerade selbst gerade den Fall, das ein Paar gleichgroß ausgezeichnete  Converse einen Unterschied in der Sohle von tatsächlichen 2cm! hatten und mir die kleineren daher nicht passten und ich die Arbeit mit dem Zurückschicken hatte. Wenigstens nicht die Kosten.

Also, wenn sie dir gut passen, mach dir keinen Kopf darüber und freu' dich über deine neuen Schuhe.

Und amüsiere dich über die Trollratschläge mit dem reinp......

Lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schuh- und Stiefelfreak. Schwerpunkt: Outdoor, Feld & Wald

Heiß waschen und dann die Schuhe in Einzelteilen aus der Maschine holen? Das würde ich nicht riskieren.

Mit langen und etwas weiteren Hosenbeinen kann man die Schuhe ein bisschen unter dem unteren Teil des Hosenbeins verstecken. Dann wirken sie zumindest etwas kleiner.

Reinpinkeln und auf die Heizung stellen, ob sie dann noch passen, ohne Gewähr kleiner werden sie