Schuhe Größe 40 bei normalerweise 39 tragen?

5 Antworten

Wie schon oft geschrieben, fallen Schuhe je nach Hersteller anders aus. Bitte nicht falsch verstehen, Schuhe müssen passen , aber lieber zu große Schuhe haben und mit Einlagen, Fersenpolster etc anpassen, als zu kleine Schuhe und dann Schmerzen haben

Woher sollen wir wissen ob Dir irgendwelche Schuhe passen könnten.

Kauf sie dir und probiere sie einfach an. Dann weist du Bescheid.

Schuhe fallen so unterschiedlich aus, dass wirklich nur anprobieren hilft.

kommt auf die schuh art an.. aber normalerweise sollte das kein problem sein, zur not bestellen und probieren..

Du tust Deinen Füßen keinen Gefallen, wenn die Schuhe nicht passen.