passen mir größe 39 bei 40?

2 Antworten

Eine Nummer kleiner kannst Du knicken. Der Tuned 1 fällt größengerecht aus und ist sportlich zugeschnitten. Mit einem etwas breiteren Fuß ist die Empfehlung eine halbe Nummer größer zu wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nope, der ist für Kinder geschnitten, also tendenziell etwas schmaler. Es könnte gehen, wenn du einen schmalen Fuß hast. Aber optimal ist es mit Sicherheit nicht. Es hilft wirklich im Zweifel nur anprobieren. Am besten in der nächsten Großstadt wo es einen Laden hat