wie fallen adidas superstar aus? grösser oder kleiner?

2 Antworten

Also ich wollte sie mir auch bestellen und mir sagte man ich solle eine Größe größer nehmen. Danach waren sie leider zu groß. An deiner stelle würde ich mir einmal in deiner normalen Größe und eine nummer größer bestellen, denn im nachhinein kann man das unpassende Paar ja zurückschicken. Ich hab den fehler gemacht und nur ein Paar bestellt, und nachher waren sie in meiner normalen Größe ausverkauft.

vielen Dank! Ich bestell sie mir dann in 39.

Hello, also ich kenne mich sehr gut mit den Adidas Superstar aus, da kann ich dir helfen. Die Adidas Superstar fallen klein aus also würde ich eine größere Größe bestellen.
-kaputtgehoert