Fallen Höhe Schuhe größer in der normalen Schuhgröße aus?

5 Antworten

Also ich habe normal die Größe 39/40, je nachdem. Aber bei Highheels manchmal eine 38, meistens aber eine 39. Nur bei Stiefeln mit Absatz die 40.

Ist also ganz unterschiedlich. Meistens kaufe ich aber einfach die 39 & wenn die ein wenig zu groß ist, lege ich einfach eine Einlegesohle rein.

Ich bestell mir im Netz immer eine nummer grösser,die passen immer.Da hohe Schuhe meistens vorne sehr spitz geformt sind,ist eine Nummer grösser passend.

Hi, normalerweise habe ich schuhgröße 39 aber in hohen immer 38
Also nimm eine nummer kleiner

Ich habe in hohen Schuhen immer 1 Schuhgröße kleiner

Also hohe Schuhe kaufen ich mir immer eine Nummer kleiner (38->37). Denn man rutscht ja nach vorn.

qwertzuh  08.12.2015, 17:09

*kauf 😅