Nike Sneaker Größen?

2 Antworten

Ja etwas, aber ein halber cm macht normalerweise nichts aus. Hauptsache der Fuß passt gut rein. Also anprobieren hilft :)

Kinder- bzw. Damenmodelle sind eher schmaler geschnitten.

GS Versionen entsprechen bei der Innensohlenlänge der von Herrenschuhen. Der Zuschnitt und die Sohlenkonstruktion ist bei GS Versionen auf die Anforderungen für Heranwachsende abgestimmt. GS Versionen sind auch unisex..

Der Unterschied zwischen GS Versionen und Damenschuhen unterscheidet sich von der Paßform her nur unwesentlich.

Damenmodelle sind schmaler zugeschnitten wie Herrenversionen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche