Airforce sehen zu gross aus, was machen?

Raoul Zanzara, UserMod Light  08.06.2022, 20:53

Sehen die Botten nur zu groß aus oder sind die von der Paßform her für dich zu groß?

EinfachGaming
Fragesteller

Die sehen nur gross aus

2 Antworten

Das ist halt der Style der Schuhe. Wenn sie passen, sollte alles gut sein. Das ist die Hauptsache. Wenn sie dir zu groß aussehen, musst du zum Beispiel ne weitere Hose tragen...

Wenn sie zu groß sind weil sie locker sind/vorne noch Platz ist. Dann Tausch gegen eine kleinere Größe ein. Wenn sie die passende Größe sind und trotzdem riesig aussehen, dann musst du deine Kleidung auf die Schuhe anpassen. Oder gar keine Jordan's tragen😳

EinfachGaming
Fragesteller

Die schuhe passen mir aber sehen bischen gross aus…😭