Welche Schuhgröße muss ich für den Nike AirForce One auswählen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier die Nike-Größentabelle:

https://www.nike.com/de/de_de/c/size-fit-guide/mens-shoe-sizing-chart

Demnach vermute ich mal, dass du mindestens Größe 46 bräuchtest...

Woher ich das weiß:Recherche

Heey.

also ich trage normalerweise eine 38 und habe auch bei den Schuhen (air Force)eine 38.

Eine Freundin von mir trägt 40/41 (kommt halt immer auf den Schuh an) & hat bei den air Force die größe 40 genommen.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg:)

Julius600
Fragesteller

Auch bei dir möchte ich mich für deine Antwort bedanken:D