Welche Airforce 1 grösse?

4 Antworten

Die Airforce fallen immer etwas größer aus , deshalb kann es sein das eine 45 zu groß sein wird :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eliaskuhn46
Fragesteller

ehm wie meinst du das genau?

rozerindegertas  08.11.2020, 00:43
@eliaskuhn46

Wenn du 44.5 trägst hätte ich lieber 43/43.5 bestellt da die Schuhe größer ausfallen . Du kannst ja auch einfach 2 Größen bestellen und dann schauen welche besser passt :) Mit freundlichen Grüßen

Ich hätte sie eher in 44 oder 43.5 bestellt. Die fallen immer ganz schön groß aus finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Schuhgröße 42, aber wenn ich Air Force 1 kaufe, dann nur 41 Schuhgröße