Nike Jordans Brushstroke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Brushstroke ist Saisonware und damit natürlich auch limitiert. Die produzierten Chargen wurden komplett ausgeliefert. Auch möglich das Käufer ihre Kaufoptionen bei gewonnenen Raffles nicht ausgeübt haben und die Größen dann wieder verfügbar sind.

Im Fachhandel gibt es noch reichlich Ware, allerdings selten der komplette Sizerun.

Beispiele.

https://www.sneakersnstuff.com/de/product/48696/jordan-brand-air-jordan-1-mid-se?

https://www.footpatrol.de/product/braun-jordan-air-1-mid-brushstroke/456835_footpatrolde/?

https://de.afew-store.com/products/air-jordan-1-mid-se-sail-black-cider-chile-red?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
KiliDelta
Fragesteller

Ah, ok! Dankeschön :)

Wie lange produzieren die das Produkt nach? (Weißt du das)

Raoul Zanzara, UserMod Light  25.08.2021, 23:06
@KiliDelta

Gar nicht. Nike legt lange im Voraus Stückzahlen fest und lässt diese von Zulieferbetrieben produzieren. Wenn die Chargen abverkauft sind erfolgt in der Regel keine Nachproduktion bei Saisonware.

Ziel des Marketing ist es nicht die Nachfrage nach einem Produkt vollständig zu befriedigen, sondern immer neue Kaufanreize zu schaffen.

KiliDelta
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Ok, ich bin es erneut :)

Die Schuhe sind heute angekommen und die Schuhe passen mir eigentlich wie angegossen. Die halbe Größe ist bei den Airforce ein Riesen Unterschied, doch bei den Jordans nicht!
Nochmal danke an dich Raoul!
LG Kilian :D