Luftsohle bei Nike?

1 Antwort

Bei Material- und Verarbeitungsmängeln die innerhalb von zwei Jahren nach dem Kauf auftreten kann man dies reklamieren. In dem Fall muß man sich an den Händler wenden, der den Schuh verkauft hat.

https://www.nike.com/de/help/a/ruckgaberichtlinie-eu

Wird der Schuh direkt von Amazon verkauft, dann wäre das Amazon, ist es ein Händler der über Amazon seine Waren vertreibt, dann mußt Du Dich an diesen wenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF