Wie lange Nike Schuh Garantie?

4 Antworten

Theoretisch 2 Jahre. Allerdings musst Du nach mehr als 6 Monaten nach dem Kauf nachweisen können, dass es sich um einen Verarbeitungsfehler handelt und nicht Folge von unsachgemäßem Gebrauch ist. Dürfte in der Praxis schwierig bis aussichtslos sein.

In den ersten 6 Monaten muss dir umgekehrt der Hersteller nachweisen, dass du die Sachen selber kaputt gemacht hast (vorsätzlich oder durch unsachgemäße Verwendung), wenn er keine Garantie leisten will.

Das ist normal, das kann man kaum verhindern... meld dich einfach mal bei dem Store