Nike Schuhe zurückschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es, mit dem Risiko, wenn Nike den Garantiefall nicht anerkennt, sind die Schuhe wegg.

Fall du sie zurückschickst, informiere uns doch wie Nike reagiert hat.

ThePhlip
Fragesteller

Ich werde sie auf jeden Fall zurückschicken aber dann wohl darauf spekulieren, dass sie die Kleber Rückstande nicht bemerken

Andermatt  04.11.2021, 22:13

Gute Ide,

Und wenn sie es merken sollte das ja auch kein Problen sein, du hast ja nur das Problem ohne Garantieanspruch lösen zu versucht.

Nach einem Jahr und wenn du selbst daran etwas verändert hast, ist die Garantie futsch!

ThePhlip
Fragesteller

Also verschweigen, dass ich sie repariert habe ?

verreisterNutzer  05.11.2021, 03:30
@ThePhlip

Nein, die Schuhe wegschmeißen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die sowas nicht merken.