Nike270 sohle reparieren am luftkissen?

1 Antwort

Wenn die Luft raus ist, dann ist das Air Kissen leider irreparable kaputt. Du kannst es akzeptieren und sie noch weiter tragen. Hatte selber auch welche an denen das passiert ist. Man sinkt ja schon gut ein beim kaputten Air Kissen. Habe daher die andere Seite selber aufgestochen. Damit waren beide Seiten wieder gleich. Fand die Schuhe trotzdem noch bequem. Allerdings zerstörst du damit den anderen Schuh auch.

habe meine Air Max 270 mit den kaputten Air Kissen noch recht lange getragen bis sie vorne Löcher im Stoff hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beerchen1608
Fragesteller

Das Luftkissen ist ganz nur die sohle is ab gelaufen wie man auf dem bild sehen kann