Air Max 270 Loch in hinterer "Luft-Sohle" reparieren?

5 Antworten

Nein das geht nicht, da musst du entweder dann damit laufen oder die Schuhe wegwerfen. Ein Bekannter von mir hatte das auch und der ist aber mit den Schuhen weiter gelaufen.

verreisterNutzer  04.03.2023, 11:51

Ja es geht schon, man kann sie dann halt nicht länger als einige Stunden anziehen sonst schmerzt der Fuß irgendwann.

Sabri2006  04.03.2023, 21:19
@verreisterNutzer

Hab meine auch noch länger weitergetragen. Man gewöhnt sich an die völlig weiche Hacke.

Weisgarnix123  28.03.2023, 15:34
@Sabri2006

Bei aller Liebe zu den Sneakern, ich würde sie entsorgen, es ist mit Sicherheit nicht gesund für deine Gelenke, mit den kaputten Air Polstern - insbeondere bei Modellen mit der Air Unit außen rum, also 270 und 720 z.B.

Die kannst du nur so weiter tragen oder wegwerfen. Hatte es auch schon und hab die noch so weitergetragen. Allerdings habe ich nach einiger Zeit aus dem anderen Schuh absichtlich die Luft rausgelassen, dann ging es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestenfalls vielleicht mit transparentem Silikon füllen. Jedenfalls hat das bei meinen alten Airmax funktioniert. War zwar nicht wie vorher, aber deutlich besser als mit dem "Platten"...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein klassisches Problem bei diesen von manchen so gehypten Modeprodukt - wenn einmal die Luft raus ist, ist es eben nur noch unbequemer Schrott :(