Nike air max 270 hat ein loch in der Hinteren sohle immer wenn ich auftrete macht es pff?

2 Antworten

Hab schon mehrere Kommentare im Netz gefunden, dass es anderen Leuten auch passiert ist.
So wie ich auch überall von Nutzern lesen kann, dann vorne im Schuhe nach kurzer Zeit Löcher kommen. Mein Schuh habe ich zwei Monate, hab mir die Schuhe trotz Warnung anderer geholt und jetzt habe ich den Salat, Löcher! Die Schuhe sehen zwar echt schön aus, aber die Qualität ist nicht wirklich gut, besonders für diesen Preis! Werde sie wohl zurück schicken, hab sie schon reklamiert und müsste alles funktionieren, bin enttäuscht von nike.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juli12ish  30.10.2023, 12:06

Update dazu: hatte das voll Geld wieder bekommen. :)

Hey,

wenn du weißt wo das Loch ist, kannst du versuchen es mit einem Tropfen Sekundenkleber zu versiegeln, allerdings ist eine solche „Reparatur“ meist nicht sehr langlebig, aber einen Versuch wert.

Habe selber an einem Paar Air Max 97 das Problem gehabt und es auch erst mit Kleber versiegelt. Allerdings wird der Kleber nach einiger Zeit porös und man muss es wiederholen. Daher habe ich das Loch im Air Kissen etwas vergrößert, sodass es nicht mehr so pfeift. Aber Achtung, dabei zerstört man natürlich den Schuh noch weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung