Produktionsfehler bei Nike Air Max 270?

1 Antwort

Meines Wissens nicht.

Hast Du einmal das Innenlabel bei beiden Schuhen verglichen? Dort stehen ja auch die Produktionsdaten aus welcher Charge ein Schuh stammt und wo der Schuh gefertigt wurde.

Wenn beide aus derselben Charge und dem gleichen Produktionsbetrieb stammen dürfte das Problem beim Lieferbetrieb zu suchen sein und nicht in einer Fehlkonstruktion des Modells - davon lese hier ich zum ersten Mal, das Modell hat normalerweise eher Probleme mit dem Airelement.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF