Frage von devinha35, 50

Wie kann ich die abgelaufene Sohle /Absatz von verschiedenen Schuhen (z:B.Converse)alternativ selbst reparieren OHNE SCHUSTER?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pwohpwoh, 39

Egal, welches Material du verwendest - Als Kleber oder Sohlenverstärker hat sich Sikaflex (ein flexibler, zäher Glaskleber in diversen Farben) bestens bewährt.!

Antwort
von haukinator, 38

Abgelaufenen Sohlen kannst du selber nicht reparieren. Und bei Turnschuhen kann dir auch ein Schuster nicht helfen.