Wie repariere ich meine air Max mitLoch?

2 Antworten

Hey muchacho <3

ich arbeite bei footlocker und kenne das Problem sehr gut. Egal ob Vapormax,720 oder 270 Air Max, wenn dein Schuh keine Luft mehr hat dann ist er Schrott. Du kannst ihn reklamieren vllt von dem Store wo du den gekauft hast aber sonst ist der Schuh Schrott. Man kann diese Schuhe nicht reparieren. Normalerweise ist da ein bestimmtes Gasgemisch drinne und der verursacht im Schuh diesen Druck.
meines Wissens kann man da echt nichts tun.
solche Schuhe sind empfindlich und müssen ordentlich gepflegt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Joker140
Fragesteller

Danke für die Info sehr traurig aber hab ich mir fast schon gedacht

elsovrano  04.04.2020, 03:34
@Joker140

Ja das tut mir leid

ich habe such einen Vapormax der halt viel Geld gekostet hat aber mir nichts mehr bringt. Natürlich kannst du den Schuh weiterhin tragen aber mir ist dann aufgefallen das der Schuh sau unbequem und auf Dauer schmerzhaft wurde.

Das ist kaum möglich, da du den Druck darin nicht so leicht wieder aufbauen kannst.

Joker140
Fragesteller

Dessen bin ich mir bewusst, was heißt kaum möglich?

Dogetastisch  04.04.2020, 03:00
@Joker140

Du selbst bekommst das sicher nicht hin. Generell wirst du mit diesem Vorhaben kein Erfolg haben schätze ich. Waren es denn besonders teure Sneaker?

Joker140
Fragesteller

Das ich das Problem selber nicht lösen kann weiß ich daher ja hier der Hilferuf.

Absoluten Lieblingsschuhe, beim ersten Mal tragen durch Scherben gelaufen.

Dadurch seitlich ein winziger schnitt im Luftkissen des liken Schuhes