Air Kissen an Air Max 97 pfeift?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Pfeifen wird nicht aufhören. Und wenn du ein größeres Loch reinmachst, kannst vielleicht nicht mehr gut laufen.

Aber ein Versuch isses wert.

Jazzy999
Fragesteller

Die Nike 97 sind schon sehr weich dadurch, da kann eigentlich nicht mehr viel passieren denke ich. Denke auch, dass es einen Versuch Wert sein kann.

Tuskaani  22.05.2021, 15:32
@Jazzy999

hole dir sekundenkleber im 1€ laden und dichte die löcher einfach damit zu...wird zwar nicht mehr so bequem wie am anfang ohne löcher aber dafür pfeifen sie nicht mehr;)

lelusi  22.05.2021, 15:35
@Jazzy999

Aber du wirst darin dann warscheinlich schief laufen, wenn die Kissen kaputt sind, oder?!?

Jazzy999
Fragesteller
@Tuskaani

Weiß nicht so ganz genau wo die Löcher sind, denke die sind in der Laufsohle. Da ich mir wahrscheinlich was durchgetreten habe :( daher nicht wirklich zu finden

Jazzy999
Fragesteller
@lelusi

Es ist mega weich und klar kippelt man mit dem Schuh etwas, aber nicht unbequem. Kann gut den ganzen Tag drin laufen auf der Arbeit. Nur das extreme Pfeifen stört halt

Tuskaani  23.05.2021, 00:12
@Jazzy999

eimer halb mit wasser füllen und die schuhsohle darin versuchen durchzudrücken..da wo bläschen sich bilden,musst du zukleben.

Jazzy999
Fragesteller
@Tuskaani

Ok, das ist ein sehr guter Tipp. Das werde ich so machen. Dann ist ja doch noch was zu retten

lelusi  23.05.2021, 07:22
@Jazzy999

Wenn Du dabei nicht aufpasst, hast du nachher Wasser im Schuh :)

lelusi  23.05.2021, 07:31
@Jazzy999

Na wenn Du das Kissen unter Wasser nicht nur ausdrückst sondern auch minimal Wasser in das Kissen hineinsaugst durch die Aktion, dann hast Du für immer Wasser im Schuh :)

Jazzy999
Fragesteller
@lelusi

Oh ja, das könnte passieren. Echt eine vertrackte Lage. Vielleicht sollte ich es auch einfach lassen wie es ist und warten was die Zeit so bringt.

lelusi  23.05.2021, 07:46
@Jazzy999

Wenn das Kissen eh schon kaputt ist, dann kannste auch noch ein zusätzliches Lich reinmachen, dann pfeifts vllt nicht mehr so

Jazzy999
Fragesteller
@lelusi

Kaputt sind sie definitiv da kommt es eigentlich auf nichts mehr an. Will auch jetzt auch nicht direkt nen anderes Paar 97er auf der Arbeit ruinieren. Daher möchte ich diese noch etwas tragen.

Jazzy999
Fragesteller
@lelusi

habe jetzt jeweils ein 2mm Loch mit einem heißen Nagel in die Air Kissen geschmolzen. Pfeifen ist ist nur noch ganz leise und die Schuhe sind mega weich aber top bequem 🙈

Die Schuhe sind praktisch unbrauchbar. Dadurch das die Airelemente defekt sind ist die Stabilität des Schuhs nicht mehr gewährleistet.

Sind die Schuhe noch nicht älter als zwei Jahre, dann kannst Du die Air Max 97 reklamieren falls der Defekt auf Material-/Verarbeitungsfehlern beruht.

https://www.nike.com/ch/help/a/schuhe-garantie-gs

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Jazzy999
Fragesteller

Die Schuhe sind noch keine 2 Jahre alt, aber dadurch, dass ich die zur Arbeit trage sind sie auch undicht geworden. Das Pfeifen stört mich halt mega. Die Schuhe sind schon extrem weich von der Sohle, aber dennoch gut tragbar.