Frage von SamsungGalaxy97, 249

Kann man das auch selbst reparieren wieder nike schuhe?

Hallo,

Es geht um Nike air max Thea, da ich meine air max one verkaufe im April ( ist sicher dass die verkauft werden ), will ich mir nun mal Theas zulegen gebraucht.

Die sind aber hinten innen an der ferse kaputt, also ein loch ist drin.

Kann man dies selbst reparieren wieder oder kann das nur ein schuster?

Antwort
von Bodaway, 188

kommt drauf an in welcher qualität du das haben willst, schuster kann sicher auch für paar euros ausbessern, dann hält das auch.

Antwort
von pwohpwoh, 154

Du kannst dir Sikaflex besorgen. Das ist aber ebenso teuer wie ein Schuster

Antwort
von werderida, 142

Habs beim Schuster machen lassen, hatte das gleiche Problem. Hat zwischen 5 und 10€ gekostet. Ist nicht die Welt und da kann ich mir sicher sein, dass es gut gemacht ist und auch hält :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten