Nike Free Sohle löst sich?

Nike Free 5.0 Sohle - (Freizeit, Sport, Schuhe) Nike Free 5.0 Obermaterial - (Freizeit, Sport, Schuhe)

4 Antworten

Ich habe einiges an Sneax.

Letztes Jahr und auch vorletztes Jahr dürfte ich jeweils 5 Paar Nikes rausschmeißen, da bei allen die Sohle in Ars... ging.

Entweder abgelöst oder gar zerbröselt.

Obenrum sahen sie alle noch aus wie neu und unten völlig daneben.

Bin inzwischen echt am überlegen, ob ich nicht so langsam die Marke Wechsel.

Bei Preisen zwischen 130 und 180€ wird mir das inzwischen etwas zu kostspielig

Das genau gleiche ist mir auch passiert ich hatte genau die gleichen schuhe und bei mir ist sie auch abgegangen. Bei mir war leider nichts zu machen.

dragon355
Fragesteller

scheint also bei dem Modell ein Leiden zu sein. Hoffentlich bleiben die Flyknit heile

Denke da ist nicht viel zu retten. Diese Schuhe sind eben nicht auf Langlebigkeit ausgelegt.

Meine Leder-Nikes halten da alle deutlich länger.

warum soll ein schuster das nicht kleben können ?

idr. reicht ein Guter Kontaktkleber wie Pattex Comoact und man kann es selbst kleben.