Nike Schuhe zurückgeben?

3 Antworten

Im Normalfall hat man einen Gewährleistungsanspruch von zwei Jahren bei Mängeln- und Verarbeitungsfehler, die zum Zeitpunkt des Kaufs bestehen.

Bei Schuhen gibt es aber Besonderheiten zu beachten.

https://schuhediegesundmachen.de/wie-lange-gibt-es-garantie-auf-schuhe/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

ja, dieser FAKE kommt hier auch beinahe täglich - also etwas mühe und lesen hätte viel geholfen - warum soll NIKE deine abbelatschten Schuhe ersetzen? Unterscheide dabei zwischen Material- und Verarbeitungsfehler und Gebrauch ...

Wa Alaikum assalam, normalerweise bieten nike-stores eine Ein-Jahr-Garantie auf ihre Produkte an, Wenn dein schuh jedoch nicht älter als 2 jahre ist und Fehlverarbeitungen aufweist, solltest du ihn zurückgeben können Es ist immer am besten, direkt zum store zu gehen, um sicherzustellen, dass sie ihn annehmen und dir helfen können Viel glück

arminmuslim
Fragesteller

Assalamu Aleykum, war gerade da, haben ihn nicht zurückgenommen nur wenn er jünger als 3 Monate oder so ist

arminmuslim
Fragesteller

Hat nicht geklappt, aber danke